Sie sind hier: HomeRubrikenStromversorgung

News, Produkte, Fachartikel aus der Elektronik: Halbleiter, Embedded, Optoelektronik, Distribution, Automation, Stromversorgung, Messtechnik, Elektromechanik, Automotive, Kommunikation, Elektronikfertigung

Eos verstärkt Sales Team: Teresa Fernandez wird neue EMEA Managerin Europa

Eos hat Teresa Fernandez (48) als neue EMEA Managerin Europa an Bord ihres Salesteams geholt. Fernandez bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung als Channel Managerin in der Elektronikindustrie mit; arbeitete unter anderem Socomes Iberia und Cosel Power,

Teresa Fernandez ist neue EMEA Managerin Europa. Bildquelle: © Eos Power

Teresa Fernandez ist neue EMEA Managerin Europa.

Die gebürtige Spanierin lebt und arbeitet seit zwei Jahren mit ihrer Familie in Frankfurt. Sie betreut englisch-, spanisch-, italienisch- und einige französisch- und deutschsprachige Kunden und wird sich primär um Südeuropa und den UK Markt kümmern.

Das Unternehmen verstärkt sein Vertriebsteam, um neues Wachstum zu generieren und seine Stärke im Markt weiter auszubauen. Ralph Bischoff, Director von Eos: »Wir freuen uns sehr, Teresa nun im Team zu haben. Durch ihre Erfahrung und Qualifikation wird sie das europäische Team perfekt ergänzen und in enger Zusammenarbeit mit unseren großartigen Entwicklungs- und Produktionsteams in Mumbai, der perfekte Ansprechpartner für unsere Kunden in Europa sein.«